BHV m05 mit guter Leistung in Hameln

Auch das TEAM BAYERN M2005 trat vergangenes Wochenende beim HVN-Pokalturnier in Hameln an.


Dem Team der BHV-Trainer Bernhard Karg und Michal Panfil gelang am Ende ein neunter Platz beim hochklassig besetzten HVN-Pokalturnier für Landesverbände in Hameln. Mit nur einer Niederlage (bei drei Siegen und einem Unentschieden) waren die gezeigten Leistungen besser als das Endresultat. Wichtiger aber noch als die Platzierung waren die gewonnene Erfahrung, Eingespieltheit und neue Erkenntnisse im Hinblick auf den Deutschland-Cup im Dezember.

Der BHV möchte sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei den Ausrichtern vom HVN und allen Helferinnen und Helfern vor Ort für die tolle Organisation bedanken!

Wie die Bayernauswahl M2005 im Detail abgeschnitten hat, könnt ihr im ausführlichen Bericht nachlesen!

zurück zur Übersicht


Top