Aktuelles Rundschreiben zu Corona

Soeben ist ein aktuelles Rundschreiben des BHV zur aktuellen Situation in der Pandemie am Wochenende des 06./07.11.2021 veröffentlicht worden.


Wir möchten Euch angesichts der derzeit etwas undurchsichtigen Lage in der Corona-Pandemie auf dem Laufenden halten. Wir können aktuell noch nicht sicher sagen, unter welchen Voraussetzungen der Spielbetrieb in den nächsten Tagen und Wochen aussehen wird, da wir von Entscheidungen der Politik abhängig sind. Insbesondere ist die maßgebliche Rechtsgrundlage noch nicht verabschiedet worden, weswegen noch keine definitiven Bestimmungen existieren können.

Alle bisher bekannten Informationen können diesem Rundschreiben entnommen werden. Wir bitten darum, Ruhe zu bewahren, und mit gegenseitiger Rücksichtnahme, mit "Fair Play" und mit Bedacht vorzugehen. Es muss weiterhin Verständnis füreinander und für die Situation die Grundlage unseres Handelns sein – mehr denn je ist Wir.Gewinnen.Gemeinsam! unser Motto.

Dafür im Voraus ein ganz herzliches DANKE!

zurück zur Übersicht


Top