Neues aus dem Schiedsrichterbereich!

Reinhold Cesinger, Richard Cesinger und Manfred Ott sind aus ihren Funktionen im Schiedsrichterwesen ausgeschieden - der BHV dankt ganz herzlich für den langjährigen Einsatz!


Zum Saisonende 2019/2020 sind drei langjährige Mitglieder des Verbandsschiedsrichterausschusses auf eigenem Wunsch aus ihren Funktionen ausgeschieden.
Verbandsschiedsrichterlehrwart Reinhold Cesinger, Schiedsrichter-Beobachter-Einteiler Richard Cesinger und der Schiedsrichter-Einteiler Manfred Ott stellten ihre Funktionen zur Verfügung.

Allen Dreien gebührt ein besonderer Dank für ihre langjährige, engagierte Tätigkeit für den Handballsport im Allgemeinen und das Schiedsrichterwesen im Besonderen. Reinhold und Richard Cesinger sind weiterhin in der 1. Bundesliga als Zeitnehmer/Sekretär und im BHV als Beobachter tätig.
Da sie ihre Entscheidung frühzeitig bekannt gegeben hatten, blieb ausreichend Zeit, geeignete Nachfolger zu finden.

Weil die Präsenzlehrgänge seit dem nicht mehr stattfinden konnten, wurde die offizielle Verabschiedung nun vor der Saison 2021/2022 beim Lehrgang in Neustadt/Aisch nachgeholt
Vizepräsidentin Spielbetrieb Ingrid Schuhbauer und Verbandsschiedsrichterwart Peter Wagner danken beiden nochmals herzlich für ihren langjährigen Einsatz und überreichtem jedem ein Präsent seitens des BHV. 

zurück zur Übersicht


Top