Deutschland-Cup: Auslosung steht!

Die Gruppenauslosung für den Deutschland-Cup ist veröffentlicht worden.


Es ist das große Highlight für Bayernauswahlspieler*innen und Trainer*innen, der Abschluss und Höhepunkt der Verbandsförderung im BHV, die Gelegenheit, sich für die Jugendauswahlmannschaften des DHB zu empfehlen, und noch vieles mehr....der Deutschland-Cup!

In nur wenigen Monaten wird es ernst für die Jungs vom TEAM BAYERN M2005 (Bild) von Bernhard Karg/ Michal Panfil und vom TEAM BAYERN W2006 von Lars Lammich/ Maria Dushkova. Die Auslosung für die Vorrunden ist nun bekannt gegeben worden.

Für die W2006er-Mädels geht es in der Vorrunde gegen den HV Mittelrhein, den Hessischen HV und Baden-Württemberg 2. Die komplette Auslosung findet Ihr unter diesem Link.

Für die Jungs vom Jahrgang M2005 geht es gegen den HV Schleßwig-Holstein, den HV Westfalen und den Bremer HV. Die komplett Auslosung der Vorrunde findet ihr unter diesem Link.

Bis dahin steht für beide Teams noch eine intensive Vorbereitung mit mehreren schweißtreibenden Lehrgängen an, um sich bestmöglich auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Unter anderem geht es kommendes Wochenende zum großen Vorbereitungsturnier der Landesverbände in Hameln. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

zurück zur Übersicht


Top