Gewinnspiel TOGU Moonhopper® Sport

Wir verlosen einen Moonhopper® Sport von unserem Partner TOGU! Jetzt ein von Foto von euch beim Sprungwurf auf Instagram posten und uns markieren!


Gewinnspiel TOGU Moonhopper® Sport!
 
Die Saison hat endlich begonnen und es gab bereits reichlich Flugeinlagen über dem Handballfeld zu bewundern! Wollt ihr auch per Sprungwurf erfolgreich sein, so wie z.B. Fabienne vom TEAM BAYERN W2006 auf unserem Foto vom Camp? Dann haben wir etwas für euch!
 
Wir verlosen einen Moonhopper® Sport von unserem Partner TOGU! Der Moonhopper® Sport eignet sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich und ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich. Mögliche „Spring-Übungen“ reichen vom Hüpfen, über das wippende Federn bis hin zum Ausbalancieren. Gleichzeitig schult der Hüpfball Koordination und Gleichgewicht und trainiert intensiv Sprungkraft und Ausdauer.
 
Was ihr dafür tun müsst? Postet ein Foto von euch beim Sprungwurf und verlinkt uns auf Instagram! Alternativ könnt ihr uns auch ein Foto an bayernkannhandball@bhv-online.de schicken. Wir freuen uns auf eure Fotos - viel Spaß und viel Glück beim Gewinnspiel!
 
Foto: Steffen Eirich
zurück zur Übersicht


Top