Nachruf Dirk Wiedebusch

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichterkamerad Dirk Wiedebusch am 15.9.2021 verstorben ist.


Mit großer Trauer und Fassungslosigkeit haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass unser allseits geschätzter Schiedsrichterkollege Dirk Wiedebusch im Alter von 65 Jahren verstorben ist.

Im Jahre 2003 hat Dirk mit 47 Jahren seine Schiedsrichterprüfung abgelegt und blieb bis zu Letzt seinem Hobby treu, das er leidenschaftlich für die SG Süd/Blumenau ausführte.

Für seine jahrelange Treue im oberbayrischen Schiedsrichterwesen wurde Dirk mit der BHV-Verdienstnadel in Silber (2013) und der BHV-Verdienstnadel in Gold (2018) ausgezeichnet.

Wir trauern um den Verlust von Dirk und sind in Gedanken bei seiner Familie und den Angehörigen.

zurück zur Übersicht


Top