Leila Ott in DHB-Auswahl berufen!

Leila Ott wurde für den nächsten DHB-Lehrgang in Hoyerswerda und für das Turnier in Polen nominiert!


Die weibliche U16-Nationalmannschaft des DHB absolviert vom 04.10. bis 07.10.2021 einen Lehrgang in Hoyerswerda und im Anschluss daran vom 08.10. bis zum 10.10.2021 ein Internationales Turnier in Polen. 

Mit dabei ist Leila Ott von der HSG Würm-Mitte. Die Linkshänderin vom Jahrgang 2007 wurde von DHB-Talentcoach Carsten Klavehn in den Kader für die beiden Maßnahmen berufen. Leila nimmt seit Jahren an der BHV-Förderung - teilweise zwei Jahrgänge höher beim TEAM BAYERN W2005 - und als fester Bestandteil des TEAM BAYERN W2006 teil. Höhepunkt ist nun die Einladung in die WU16-Nationalmannschaft! 

BHV-Talentförderer Dominik Klein freut sich: "Leila beeindruckt nicht nur durch ihr großes Talent und ihre Motivation, sondern auch durch ihre Spielfreude. Sie probiert immer wieder neue Sachen aus und ist mit viel Spaß bei der Sache - wir freuen uns sehr über die Nominierung und wünschen ihr ganz viel Erfolg!"

Die gesamte bayerische Handballfamilie gratuliert zu dieser tollen Leistung und wünscht alles Gute!

Foto: Steffen Eirich

zurück zur Übersicht


Top