Vorstellungsinterview mit Benni Herth!

Seit 01.09. ist Benjamin Herth neuer Landestrainer Nordbayern - hier das große Vorstellungsinterview!


Benjamin Herth ist neuer Landestrainer Nordbayern. Seit dem 01.09.2021 bekleidet „Benni“ die neu geschaffene Landestrainerstelle für Nordbayern im BHV, gemeinsam mit Landestrainer Christoph Kolodziej, der sich auf Südbayern konzentriert. Der ehemalige Bundesligaspieler entstammt der TG Biberach, in der 1. und 2. Bundesliga spielte er für Vereine wie HBW Balingen-Weilstetten, TBV Lemgo, TuS N-Lübbecke, SC DHfK Leipzig und die Rimparer Wölfe. Zuletzt war er für die Rotmilane des HSC Bad Neustadt aktiv. Als Trainer war er bei der JSG Balingen-Weilstetten und der Auswahl Neckar-Zollern sowie bei Fördertrainings und Aktionstagen der DJK Rimpar tätig.

Wir haben mit Benni über Jugendförderung, Pläne für den BHV und die Herausforderungen für den Handball gesprochen – lest hier im großen Vorstellungsinterview!

zurück zur Übersicht


Top