Spielbetrieb Obb - Der Saisonstart naht

Am 2./3.10.2021 geht's los. Die letzten Terminabstimmungen finden noch statt, die Schiedrichter werden eingeteilt und die Feinheit den Durchführungsbestimmungen werden im Laufe der Woche noch abgestimmt.


Aber dann geht es endlich tatsächlich wieder los und wir hoffen alle, das wir die Saison diesmal auch zu Ende spielen können. Unser aller Ziel soll es sein, dass unsere Jugendlichen möglichst unbeschwert und ohne unnötigen Druck wieder Handball spielen. Lasst uns alle langsam wieder in die Hallen zurückkehren und habt nicht vorrangig die Tabelle im Blick, sondern die Spielfreude und Gesundheit unserer Spieler und Spielerinnen. Auch bei den Senioren ist sicher nicht der Aufstieg in die nächst höhere Liga das Maß aller der Dinge.

Wer noch freie Hallenkapazität hat denkt bitte auch an Spielfeste für unsere jüngsten Handballer. Einige Spiefeste haben wir im Oktober schon eingeteilt und für November und Dezember sind wir auch schon dran. Meldung sind noch möglich.

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht


Top