Benjamin Herth neuer Landestrainer!

Ab heute bekleidet Benjamin Herth die neu geschaffene weitere Landestrainerstelle im Bayerischen Handball-Verband


Der BHV hat einen neuen Landestrainer!

Ab heute bekleidet Benjamin Herth die neu geschaffene weitere Landestrainerstelle im Bayerischen Handball-Verband gemeinsam mit dem langjährigen Landestrainer Christoph Kolodziej. Der ehemalige Bundesligaspieler entstammt der TG Biberach, in der 1. und 2. Bundesliga spielte er für Vereine wie HBW Balingen-Weilstetten, TBV Lemgo, TuS N-Lübbecke, SC DHfK Leipzig und die Rimparer Wölfe. Zuletzt war er für die Rotmilane des HSC Bad Neustadt aktiv. Als Trainer war er bei der JSG Balingen-Weilstetten und der dortigen Bezirksauswahl Neckar-Zollern sowie bei zahlreichen Fördertrainings und Aktionstagen der DJK Rimpar tätig.

Ein ausführliches Porträt zur Vorstellung folgt in Kürze - wir sagen herzlich Willkommen und viel Erfolg beim BHV, lieber Benni!

zurück zur Übersicht


Top