Charlotte Wald zur Ehrenspielleiterin ernannt!

Am Mittwoch, 18. August fand in der neuen Halle der Franconian International School in Erlangen ein Freundschaftsspiel der beiden ostbayerischen Aufsteiger statt.


Die Drittliga-Aufsteigerinnen des HC Erlangen empfingen die Zweitliga-Aufsteigerinnen des ESV 1927 Regensburg.  Dieses Zusammentreffen nutzte die Bezirksspielleitung Ostbayern, um beiden Mannschaften zu diesen Erfolgen zu gratulieren.

Im Rahmen der Partie ernannten die stellvertretenden Bezirksvorsitzenden Cordula Raß und Robert Torunsky das Handball-Urgestein Charlotte Wald, die sich bereits seit 1954 ehrenamtlich engagiert, zur Ehrenspielleiterin des Bezirks Ostbayern. 

Charlotte, die nach über einem Jahr wieder einmal ein Handballspiel besuchen konnte, war sichtlich überrascht von der unerwarteten Ehrung. Umso größer war die Freude bei der frisch gekürten Ehrenspielleiterin - nicht nur über die Auszeichnung, sondern auch ein flottes und sehr faires Handballspiel sehen zu dürfen, dass die Gäste aus der Oberpfalz mit 29:19 (19:7) für sich entschieden.

Besonderer Dank geht an dieser Stelle natürlich noch einmal an Charlotte Wald für ihre vielen Jahre unermüdlichen & ständigen Einsatz für unseren tollen Sport! Respekt Charlotte! 

zurück zur Übersicht


Top