Lasst euch impfen! Impfaufruf des BHV!

Gemeinsam für den Handball - gemeinsam impfen lassen!


 

 

Gemeinsam für den Handball – gemeinsam impfen lassen!

 

In dieser schwierigen Zeit müssen wir uns die Frage stellen:

 

Was wollen wir?

 Ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebes unser Ziel? Wollen wir endlich wieder Handball spielen?

 

Wir, Ihr, Alle haben viel Aufwand betrieben, um dieses Ziel zu erreichen.

Knapp 500 Vereine, an die 2.500 Mannschaften, bis zu 40.000 Spieler*innen und ihre Trainer*innen, Betreuer*innen, Schiedsrichter*innen, Freund*innen und Fans des Handballsports, und, und, und… …stehen in den Startlöchern und warten auf das Startsignal!

Die Wiederaufnahme des Spielbetriebes ist unser erklärtes Ziel!

Gehen wir mutig voran und stellen wir uns der Herausforderung!

 

Was müssen wir dafür tun?

Wenn möglichst viele Handballer*innen vollständig geimpft sind, leisten sie nicht nur einen gesellschaftlichen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie, sondern steigern auch die Chancen für einen möglichst reibungslosen Spielbetrieb!

Wenn wir uns impfen lassen, steigt die Chance, wieder Handball spielen zu können!

 

Impfen rettet Leben, und Impfen rettet unseren Sport!

 

Der Bayerische Handball-Verband e.V. empfiehlt daher seinen Mitgliedern unverbindlich:

 

Lasst euch impfen! Gemeinsam für den Handball in Bayern! Wir.Gewinnen.Gemeinsam!

 

Der Bayerische Handball-Verband weist ausdrücklich darauf hin, dass keine Impfpflicht existiert. Sich impfen zu lassen ist die freie Entscheidung jedes Einzelnen. Wir empfehlen aber für eine wirksame Bekämpfung der Pandemie und einen möglichst reibungslosen Spielbetrieb, sich vollständig impfen zu lassen.

 

zurück zur Übersicht


Top