Stephan Seitz mit DHB-U19 Europameister

Die MU19-Nationalmannschaft wurde in Kroatien sensationell Europameister! Mit dabei war auch der ehemalige BHV-Auswahlspieler Stephan Seitz!


Die Männer von Bundestrainer Martin Heuberger haben gestern ihr Meisterstück perfekt gemacht! Mit einem deutlichen Sieg im Finale gegen Gastgeber Kroatien sicherte sich die MU19 die Goldmedaille bei der diesjährigen Europameisterschaft!

Mit dabei war auch der Münchner und ehemaliger BHV-Auswahlspieler Stephan Seitz, der zwei Tore zum Endspielsieg beisteuerte! Eine sensationelle Leistung und ein tolles Signal für den ganzen Bayerischen Handball-Verband durch den herausragenden Einsatz von Stephan und durch die Jugendarbeit & Anschlussförderung vom TSV Allach bzw. vom TuS Fürstenfeldbruck!

Wir gratulieren Stephan und dem ganzen DHB-Team ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg! Weiter so!

zurück zur Übersicht


Top