she - Netzwerk für Handballtrainerinnen

Mit she. - Support Handball Equity wurde eine neue Initiative für Handballtrainerinnen gegründet!


Mit she. wurde ein gemeinnütziges Trainerinnen-Netzwerk ins Leben gerufen, um mehr Trainerinnen für den Handball zu gewinnen, junge Frauen für den Trainerinnenjob zu begeistern und Ihre sportliche Weiterentwicklung zu fördern. 

Um dies zu erreichen, wird mindestens drei mal im Jahr ein Online Forum, ein nationales Mentorinnen-Programm und eine Social Media Kampagne durchgeführt, um die nächste Generation der Trainerinnen zu begeistern. 

Am Donnerstag den 02.09.21 um 18:00 Uhr findet das #3 she. Forum statt - kostenfrei und online!
Folgende Vorträge stehen auf dem Programm: "Die Taktik in der Abwehr richtig trainieren - Übungsbeispiele für die Umsetzung einer Abwehrphilosophie" von Miriam Hirsch (HSG Würm-Mitte) sowie "Athletiktraining und seine Wirkung auf internationalem Top Niveau - Analyse der wU19 EM" von Gisa Klaunig (HVSH & DHB). 

Weitere Informationen gibt es unter diesem Link oder per Email an diese Adresse.

zurück zur Übersicht


Top