Einladung zum Jugendsprecherseminar!

Vom 11.09.21 bis zum 12.09.21 findet das Jugendsprecherseminar in Ingolstadt statt!


Liebe junge Engagierte und Jugendsprecher*innen,


Seit über einem Jahr warten wir, die Verbandsjugendsprecher*innen Gino, Ronja, Irina und Thomas, nun drauf euch endlich zu einer Präsenzveranstaltung einladen zu dürfen. Gerne würden wir uns mit euch unter dem Thema „Kommunikation“ in Ingolstadt treffen, um uns dann inhaltliche mit verschiedenen Strategien zum Projektmanagement, dem Feld der Engagementförderung sowie der Rolle der Jugend(sprecher*innen) im Verband und Bezirk mit euch zu erarbeiten und mit euch in den Austausch zu treten.


Kurzübersicht:

• Wann: 11.09.21-12.09.21
• Wo: Jugendherberge Ingolstadt (Friedhofstraße 4 ½, 85049 Ingolstadt)
• Anreise: Samstagvormittag bis 14 Uhr
• Abreise: Sonntagnachmittag ab 14:30 Uhr
• Thema: Das Wochenende wird unter dem Oberbegriff KOMMUNIKATION laufen
• Zielgruppe: Junge Engagierte und Jugendsprecher*innen

In erster Linie geht es uns es uns darum, euch und eure Ideen kennenzulernen, ein Netzwerk unter euch jungen Engagierten und Jugendsprecher*innen aufzubauen und inhaltlich die nächsten Jahre mit euch vorbereiten. Der Spaß soll dabei natürlich nicht auf der Strecke bleiben, weshalb wir uns natürlich auch ein cooles Rahmenprogramm überlegen. 

Anmelden kannst du dich unter https://forms.office.com/r/ezGDXnV2Kz. Anmeldeschluss ist der 28.08.21 um 17 Uhr.

Übernachtungs- und Verpflegungskosten trägt der BHV, An- und Abreise müssen selbst getragen werden.

Bei Fragen stehen wir dir gerne unter gino.vinek@bhv-online.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Verbandsjugendsprecher-Team
Gino, Irina, Thomas und Ronja

zurück zur Übersicht


Top