Talentsichtung männl. in Taufkirchen

Nach dem Vortraining am letzten Wochenende in Ismaning fand jetzt wie geplant die Sichtung der Jungs Jg.07/08 am Samstag in Taufkirchen statt.


Immer noch ganz überwältigt von den vielen Anmeldungen und der Begeisterung, mit der die Jungs schon im Vortraining bei der Sache waren wurde gemeinsam mit dem BHV-Landestrainer Christoph Kolodziej am Samstag eine erste Vorauswahl getroffen.

Talente

Es wurde aber auch ausdrücklich betont, dass diese Auswahl heute nur eine Momentaufnahme ist und sobald wieder alle regelmäßig im Trainings- und Wettkampfbetrieb sind es sicher noch Nachsichtungen geben wird.

Entscheidung

Aber ein erster Schritt ist getan und wir können somit mit beiden Jahrgängen (m07/Perspektivkader) und (m08/Erstsichtungskader) im Oktober diesen Jahres wieder ein Bezirksstützpunkttraining anbieten.

Das Traning der Jungs an beiden Wochenden wurde organisiert von Tobias Hauck zusammen mit den Bezirksauswahltrainern Eric von Niessen, Elke Haeffner und Dirk Peschl. Unterstützt wurden sie dabei noch von Christian Berger und Susanne Pignot.

Bezirskauswahltrainer

Ein herzliches Dankeschön auch an die beiden Vereine TSV Ismaning und HT München. In Zeiten wie diesen ist die Unterstützung in punkto Hallen und Organisation wirklich keine Selbstverständlichkeit.  Nochmals Danke !

 

 

 

zurück zur Übersicht


Top