BHV-Exchange „Social-Media in Vereinen“

Am kommenden Montag, den 26.07. um 19 Uhr, findet der letzte BHV-Exchange des Jahres 2021 statt.


Ausblick BHV-Exchange „Social-Media in Vereinen“ am 26.07.2021

Nun ist es soweit: Am kommenden Montag, den 26.07. um 19 Uhr, findet der letzte BHV-Exchange des Jahres 2021 statt. Zum Thema dieses abschließenden Austausches „Social-Media in Vereinen“ wird Jana Korff, Content-Managerin beim FC Bayern, bei uns zu Gast sein und wieder einige spannende Infos mitbringen! Auch ein letztes tolles Best-Practice-Beispiel ist wieder mit dabei!

Nach der Begrüßung wird Jana Korff damit beginnen, allen Teilnehmer*innen vorzustellen, was genau Soziale Medien sind und welche medialen Plattformen es gibt. Außerdem wird Frau Korff aufzeigen welche dieser Plattformen für Vereine hilfreich sein können und wie man diese optimal nutzt, um dadurch beispielsweise neue Mitglieder gewinnen zu können. Dabei sind wie immer natürlich auch alle Fragen herzlich willkommen.

Im Anschluss an Frau Korffs Vortrag zu Sozialen Medien wird Hanna Bilz, von der HSG Aschaffenburg 08, das tolle Projekt „Fit für die Zukunft“ vorstellen und den Teilnehmenden einen interessanten Blick auch hinter die Kulissen bieten.

Die Anmeldung für den BHV-Exchange erfolgt über folgenden Link

Wir freuen uns auf alle, die Lust haben, bei dem letzten BHV-Exchange mit dabei zu sein!

Bei Fragen stehen wir gerne unter rebecca.raschulewski@bhv-online.de zur Verfügung.

zurück zur Übersicht


Top