KJZ-Kurse in Herrsching!

Am 19./20.6. und 03./04.7. fanden beim TSV Herrsching die Ausbildungslehrgänge KJZ1 und KJZ2 statt.


Am 19./20.06. und 03./04. Juli war der BHV zu Gast beim TSV Herrsching. Auf dem Programm stand für 22 Teilnehmer/innen der Erwerb des Kinder - und Jugendzertifikates. 

Schwerpunkt des 2 x 2-tägigen Ausbildungskurses war das Grundlagentraining im Kinder - und Jugendhandball in Theorie und Praxis. Vor allem bei den Trainingseinheiten in der Halle war die Freude zu sehen, nach der langen Corona bedingten Pause einige neue Impulse für den Trainingsalltag zu erhalten.

Die Referentinnen Stefanie Placht und Jane Clarke dankten allen Beteiligten,  die am Ende das Kinder- und Jugendzertifikat überreicht bekommen haben. Insbesondere gilt der Dank Georg Hinz für die hervorragende Organisation der beiden Wochenenden (KJZ1 und KJZ2) in Herrsching!

zurück zur Übersicht


Top