Talentförderung & Sichtung in Obb

Die Jahrgänge m07/08 und w08/09 stehen zur Sichtung an und wir in Oberbayern wollen jetzt doch den Juli nutzen, um die Sichtung noch vor den Sommerferien anzugehen.


Dazu wurde Anfang Juni ein Anmeldelink veröffentlicht. Bis heute haben sich über 160 Spieler und Spielerinnen aus 23 Vereinen für diese zwei Jahrgänge angemeldet. Der Anmeldelink wurde jetzt geschlossen und das weitere Vorgehen ist jetzt wie folgt geplant:

Am Wochenenden 17./18.72021. findet erstmal für alle die sich angemeldet haben ein Training in Ismaning mit den Bezirksauswahltrainern statt. Die über 70 Mädchen und 90 Jungen sollen erstmal ohne Duck gemeinsam mit Gleichaltrigen in kleinen Gruppen trainieren. Das Training der Jungs ist am Samstag, den 17.7.21 und das der Mädchen am 18.7.21. Bitte informiert eure Spieler und Spielerinnen, dass sie sich diesen Termin unbedingt freihalten sollten. Die Einladung zum Training und den zeitlichen Ablauf werden wir Anfang Juli verteilen.

Am Wochenende 24./25.7.2021 findet dann nach Jahrgang getrennt, die eigentliche Sichtung wieder in kleinen Gruppen statt. Die Sichtung der Jungs ist am Samstag, den 24.7.21 und die der Mädchen am Sonntag, den 25.7.21 Die Details dazu bekommen die Spieler und Spielerinnen am Trainingswochenende vorher mitgeteilt.

Nachmeldungen, Abmeldung oder Rückfragen sind ab sofort nur noch per Mail an Tobias Hauck möglich.



zurück zur Übersicht


Top