Spielbetrieb Obb - Planung

Auch wenn die Verbreitung des Corona Virus derzeit rückläufig ist und die Zahl der Geimpften kontinuierlich steigt sind wir noch lange nicht soweit, dass wir im Amateursport wieder zur Tagesordnung übergehen können.


Das zeigt sich auch darin, dass immer noch nicht alle Vereine wieder in ihren Sporthallen trainieren können.
Umso mehr freut es uns aber, dass ihr uns mit eurer Meldung signalisiert habt, dass ihr wieder mit dabei seid, wenn es losgeht. Wie schon im Mai Rundschreiben angekündigt, werden wir dieser Saison mit mehr, aber dafür kleineren Staffeln planen. Leider gibt es noch keine Entscheidung, wann und unter welchen Voraussetzungen wir im BHV mit dem Seniorenspielbetrieb starten dürfen. Wir hoffen aber, dass diese Themen spätestens bis Mitte Juli geklärt sind und Rainer Schweighofer dann sofort einen Spielplan und die Durchführungsbestimmungen erstellen kann. Bitte stellt euch schon mal darauf ein, dass ihr die Spieltermineingabe diesmal in der Ferienzeit machen müsst. Alles weitere findet ihr wie immer unter der Rubrik Spielbetrieb Saison 21/22. 

zurück zur Übersicht


Top