Erstsichtung der Handballtalente im Bezirk Ostbayern


Liebe Sportfreunde,
 
die Corona-Pandemie hat nicht nur den Vereinen sehr zugesetzt, sondern ganz besonders auch den ostbayerischen Handballtalenten, denen wichtige Vergleichswettkämpfe und Trainingseinheiten ersatzlos weggefallen sind. Wir möchten die Talente mit unseren Auswahltrainingseinheiten auf Bezirksebene mehr denn je benötigte zusätzliche Trainingsmöglichkeiten verschaffen und sie so an unsere schöne Sportart binden.
 
Deswegen möchten wir die Talentsichtung des BHV (Bayerischer Handball-Verband - Talente gesucht! Jetzt anmelden!für die Bezirke noch ein wenig erweitern:
 
Neben der eigentlich für September 2020 angesetzten Sichtung des weiblichen Jahrgangs 2008 und des männlichen Jahrgangs 2007 wollen wir auch die Sichtung der Jahrgänge w2009 und 2010 sowie m2008, 2009 und 2010 durchführen, um wieder unsere erfolgreiche Frühförderung anbieten zu können.
 
Der Termin für die Erstsichtung soll Anfang Juli erfolgen und wird schnellstmöglich kommuniziert.
 
Bitte meldet eure Talente bis zum 23. Juni über folgenden Link an.
 
https://forms.gle/FfcwRYzh3DbTQwoA9
 
Sollte dies aufgrund eines verspäteten Einstiegs in den Vereinstrainingsbetrieb zu knapp werden, ist nach Rücksprache selbstverständlich auch eine Nachmeldung möglich. Wir freuen uns über jede motivierte Handballerin und jeden motivierten Handballer. Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Robert Torunksy
stellv. BV Talentförderung Ostbayern
 
- offizielles Anschreiben zum Download
zurück zur Übersicht


Top