Umfrage Online!!

Der Fragebogen für die Studie unseres ehemaligen FSJlers und Mitarbeiters Dominik Englisch ist jetzt online.


Die Studie beschäftigt sich mit der Prävention im Amateurhandball. Sie richtet sich an Speier*innen jeden Alters ab 15 Jahren, die in der Saison 2019/2020 in einer der bayerischen Ligen gespielt haben, sowie an Trainer*innen, die in eben dieser Saison eine Mannschaft von der C-Jugend bis zu den Erwachsenen in einer der bayerischen Ligen betreut haben.

Du erkennst Dich in der Zielgruppe wieder und hast dich im Vorfeld noch nicht angemeldet? Dann gelangst du über folgenden Link direkt zur Umfrage: https://forms.gle/xJs8qzUuJFv6iQE98
Du benötigst in etwa 10 min. zum Ausfüllen. 

Dominik bedankt sich im Vorfeld für deine Teilnahme und auch wir bedanken uns für deine Unterstützung einer interessanten Studie, die auch uns als Verband weiterhelfen wird.

zurück zur Übersicht


Top