Media Day beim BHV!

Am 20.03.2021 bat Dominik Klein nach Schwabing in den Münchner Nordosten zum Media Day.


Mit einem ausführlichen Test- und Hygienekonzept wurde den ganzen Tag Film- und Fotomaterial für kommende Aktionen des BHV und seiner Partner produziert. Unterstützt wurden wir von Fabienne Unruh, Sophie Baur, Mijana Terzic Tanaskovic und Carolin Jaron vom BHV-Kader w2006. Für die Jungs waren Sebastian Felber, Valentin Willner, Jussi Hoffmann und Paavo Hoffmann mit von der Partie.

Neben Fotos und Filmmaterial für unsere Sponsoren entstand eine Vielzahl von Trainingsfilmen unter der Regie von Ingemar Pohl von Sports Athletic, BHV-Referent Sebastian Gerner, BHV-Trainer und Referent Bernhard Karg, Neuroathletikexpertin Patricia Horner und BHV-Physiotherapeutin Anika Kleinlein. Das Material produzierten Steffen Eirich und Moritz Metze. Ihr könnt also gespannt sein, was in naher Zukunft an BHV-Aktionen auf dem Plan steht - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle, die am Media Day beteiligt waren - ihr wart super!!!

 

Foto: Steffen Eirich

zurück zur Übersicht


Top