INSIDE Ostbayern: News aus den Vereinen #3.0

SG Schierling/Langquaid startet Laufchallenge für guten Zweck


Die Handballer der SG Schierling/Langquaid laufen seit 20.03.2021 die nächsten 4 Wochen für einen guten Zweck. Genauer gesagt für die Kindergärten der beiden Märkte Schierling und Langquaid.

Der Sponsor der Handballer, die Spedition Ralf Steller aus Langquaid, hat sich bereit erklärt für jeden durch die Handballer erlaufenen Kilometer einen Euro für die Kindergärten zu spenden. Der erlaufene Betrag wird am Ende der Challenge jeweils zur Hälfte unter den Kindergärten aufgeteilt.

An der Laufaktion beteiligen sich ab der C-Jugend alle Mannschaften bis hin zu den Damen-/Herrenmannschaften.

Diese Aktion finden wir super! #handballkannhelfen 

Auch ihr habt so eine Aktion geplant oder durchgeführt? Ihr wollt uns zeigen, dass bei Euch auch in Zeiten des Lockdowns der Handball lebt? Dann schickt uns euren Beitrag mit allen wichtigen Informationen per E-Mail an simon.ludwig@bhv-online.de. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!

zurück zur Übersicht


Top