Vereinsvertreter-Besprechung Online

Wie in der letzten Besprechung angekündigt möchten wir die Möglichkeit der Online-Kommunikation nützen um weiter mit euch in Kontakt zu bleiben.


Es gibt zwar noch nichts Neues, das uns wirklich Hoffnung geben würde, dass wir den Handballspielbetrieb unter den uns vertrauten Regeln in Bayern wieder aufnehmen können, aber wir habe doch ein paar Punkt die es wert sind, dass wir uns noch vor Ostern austauschen.

Da auch schon vor Corona der Wunsch an uns herangetragen wurde lokale Versammlungen zu organisieren möchten wir das diesmal anbieten und laden euch dazu an folgenden Tagen ein.

Vereine aus der Region 1 – München Stadt
Fr, 26.3.  18:00-19:30 Uhr
Vereine aus der Region 2 – näherer Umkreis München Stadt
Mo, 29.3. 18:00-19:30 Uhr
Vereine aus der Region 3 – Region Oberbayern & Österreich
Mi, 31.3.  18:00-19:30 Uhr

 

Folgende Punkte würden wir gerne mal mit euch besprechen.

  • Training „Outdoor“ – wo können Hart-, Rasen- oder Sandplätze genützt werden
  • Jugendquali nach Pfingsten – was meint ihr?
  • Zusammenarbeit Schule und Verein in Pandemiezeiten
    Wer ist da noch aktiv?
  • Sportangebot für Kinder bis zur E-Jugend,
    neben Homeschooling noch Handball im Kinderzimmer -wie lang halten das die Eltern noch durch?

Im Vordergrund sollen aber in den 1,5 Std diesmal wirklich eure Probleme und Nöte stehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Die Links zur Besprechung gehen den Abteilungsleitern in den nächsten Tagen zu.

Eure Bezirksspielleitung Oberbayern

zurück zur Übersicht


Top