Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

ERINNERUNG: Landestrainer*in gesucht!

Der BHV sucht eine/n Landestrainer*in (m/w/d)! Jetzt noch bis zum 28.02.2021 bewerben!


Der Bayerische Handball-Verband e.V. (BHV) mit Sitz in München ist mit über 87.000 Mitgliedern in knapp 460 Vereinen der viertgrößte Landesverband in Deutschland unter dem Dach des Deutschen Handballbundes (DHB).

Die Förderung von Spieler*innen im Nachwuchsleistungssport ist eine der zentralen Hauptaufgaben des BHV. Für das Ressort Leistungssport suchen wir ab dem 01.04.2021 in Vollzeit eine/n Landestrainer*in Handball (m/w/d).

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind per E-Mail unter Angabe der Gehaltsvorstellungen bis zum 28.02.2021 an den Vizepräsident Leistungssport Ben Schulze zu senden. Alle weiteren Informationen finden sich in der vollständigen Ausschreibung.

zurück zur Übersicht


Top