Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Einführung für neue BHV-Jahrgänge!

Am Wochenende fand eine erste Einführungsveranstaltung für unsere neuen Bayernauswahljahrgänge w07 und m06 statt!


Leider konnte aufgrund von Corona kein Sichtungsturnier durchgeführt werden. Deswegen wurden die neuen BHV-Jahrgänge m06 und w07 in einem Nominierungsverfahren der Bezirksauswahlmannschaften gebildet. Ein erster vorläufiger Kader von ca. 30 Spielern und 30 Spielerinnen ist gültig bis zum 30. April 2021 und wird laufend über Nachsichtungen aktualisiert.

Für die ersten vorläufigen Kader gab es eine Einführungsveranstaltung am vergangenen Samstag mit den Trainern Ben Schulze und Johannes Borschel für m06 und Christina Seidel und Marc Zenses für w07, sowie Landestrainer Christoph Kolodziej.

Wir wünschen den nominierten SpielerInnen ganz viel Erfolg in ihrer Auswahllaufbahn, weiter so!

zurück zur Übersicht


Top