Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

UPDATE: #HOT - Handball Online Training

Immer wochentags, 17:00 Uhr, gibt es 45 Minuten Training mit unseren Partnervereinen! !WICHTIG! Derzeit haben wir für jedes Training einen eigenen Teilnahmelink, der auf allen unseren Kanälen veröffentlicht wird.


UPDATE: NEUER LINK FÜR HEUTE! Hier gehts zum heutigen Training (Freitag, 4.2.2021)
 
UPDATE: DAS TRAINING HEUTE, AM 04.02.2021, MUSS LEIDER AUFGRUND VON TECHNISCHEN PROBLEMEN ENTFALLEN. TUT UNS SEHR LEID, WIR SIND HOFFENTLICH MORGEN WIEDER FÜR EUCH DA!
 
UPDATE: NEUER LINK FÜR HEUTE! Hier gehts zum heutigen Training (Mittwoch, 3.2.2021)
 
UPDATE: NEUER LINK FÜR HEUTE! Hier gehts zum heutigen Training (Dienstag, 2.2.2021)
 
Kurz gesagt: Ihr seid der Hammer!
Wir hatten bei der Premiere unseres neuen Videotraining-Formats #HOT - Handball Online Training mit unseren Partnervereinen aus den Bundesligen vielleicht hundert, maximal ein paar hundert Teilnehmer erwartet. Mit weit über 350 interessierten SpielerInnen, die heute Abend mit uns trainieren wollten, haben wir beim besten Willen nicht gerechnet. Deswegen kam es beim gestrigen Training nicht nur zu Problemen mit der Performance, die Videokonferenz war auch ab 350 Teilnehmern abgeriegelt. Wir bedanken uns ganz herzlich für das riesige Interesse und entschuldigen uns für die Probleme, die heute (noch) aufgetreten sind!

Heute, am 02.02.2021, findet um 17:00 Uhr die zweite Folge von #HOT statt, dieses mal mit dem VfL Günzburg! Wir arbeiten bis dahin mit Hochdruck daran, die heute aufgetretenen Probleme zu beheben, um allen Interessierten ein tolles Trainingserlebnis bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns die Treue haltet und morgen wieder dabei seid! Ganz vielen Dank nochmal - und bis morgen!

Hier geht es zum neuen Link!

Hier seht ihr die weiteren Termine von dieser Woche:

zurück zur Übersicht


Top