Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Torhüter-Special von "Experten Daheim"!

Zum letzten WM-Spiel der deutschen Mannschaft sind wir wieder mit "BHV meets Handball-Stammtisch" dabei - heute mit einem Torhüter-Special!


Weiterkommen können die DHB-Männer zwar leider nicht mehr, aber heute Abend geht es um einen guten Abschied aus dem WM-Turnier!
 
Wir nehmen heute nach der Trainersicht und den Feldspielern verschiedener Positionen speziell das Torhüterspiel ins Visier! Thomas Keupp empfängt Michal Barda, als Torhüter ehemaliger Olympiateilnehmer für die Tschechoslowakei und Champions League-Sieger, außerdem u.a. als EHF-Mastercoach und IHF-Lektor ein absoluter Spezialist für die Torhüterausbildung! Stellt uns auch heute gerne wieder EURE Fragen - zum Thema Torhüterspiel oder zu allem anderen, was euch handballerisch interessiert!
 
Wir sind wie immer um 20:20 Uhr live auf all unseren Kanälen und freuen uns auf euch!
zurück zur Übersicht


Top