Jahr 2021 – wie geht’s weiter im Bezirk Obb

Vereinsvertreterversammlung Online am 6.2.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr


Liebe Freunde des Handballsports,

auch wenn wir uns alle gewünscht hätten ins neue Jahr mit positiveren Nachrichten zu Starten bitte ich euch alle den Blick nach vorne zu richten und die Erfahrungen, die ihr 2020 im Verein gesammelt habt in eure weiteren Planungen und Entscheidungen mit einzubeziehen.

Wir können dankbar sein, dass unsere Profis den Handballsport weiter in der Öffentlichkeit präsent halten und dabei wirklich vorbildhaft mit den Regeln und Vorschriften umgehen, die wir uns alle auferlegen müssen um diese weltweite Krise in Griff zu bekommen.

Wie wir euch schon mit den Januar Rundschreiben mitgeteilt haben, werden wir im Bezirk Oberbayern jetzt auch erstmalig eine Vereinsvertreterbesprechung „Online“  anbieten.

Am Samstag, den 6.2.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr wollten wir euch nach einem kleinen offiziellen Teil, die Möglichkeit bieten uns eure Erfahrungen im Verein während der Pandemiezeit zu schildern.

Nachdem wir alle mittlerweile mit Videokonferenzen und den technischen Voraussetzungen, die man dafür braucht gut vertraut sind, bietet diese „Online-Versammlung“ neben den üblichen Kommunikationskanälen sicher eine weitere Möglichkeit um in Kontakt zu bleiben.

Die Einladung mit den nötigen Einwahldaten geht den Abteilungsleitern am Montag per Mail zu und dürfen gerne an alle handballinteressierte im Verein weitergeben werden.

Eure Bezirksvorsitzende
Ingrid Krämer

zurück zur Übersicht


Top