Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

WM-Talk: Aller guten Dinge sind Drei!

Heute Abend zum dritte Auflage von "BHV meets Handball-Stammtisch: Experten daheim" - heute mit zwei Weltmeistern!


Gegen Spanien waren wir wieder mit am Ball und hatten eine tolle Sendung mit Max Haider - ganz vielen Dank nochmal! Leider hat es für die DHB-Männer nicht für Punkte gereicht....heute Abend gegen Brasilien, in unserem dritten Anlauf "BHV meets Handball - Stammtisch: Experten daheim!" soll es endlich für die deutschen Männer mit einem Sieg klappen! Auch dieses mal könnt IHR im Vorfeld oder auch während des Spiel wieder EURE Fragen stellen, die unsere Experten dann beantworten! 
 
Heute Abend empfängt Thomas Keupp zwei Weltmeister: Experte ist der Trainer des Erstligateams vom HC Erlangen, Michael Haaß! Michael ist nicht nur Coach in der ersten Liga, sondern auch selbst 120facher Nationalspieler und Weltmeister von 2007 - geballte Expertise also! Auch Teamkollege von 2007 Dominik Klein
ist in der Halbzeit wieder dabei! 
 
Hier gehts zum Stream:
Facebook: https://bit.ly/3p26IFX
Youtube: https://bit.ly/2LHFtCs
Instagram: https://bit.ly/35WihXG
Webseite: https://bit.ly/2M6m4e3
 
Wir freuen uns auf euch, bis später!
 
Foto von Michael Haaß: Sportfoto Zink
zurück zur Übersicht


Top