Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Nachruf Frau Hannelore Stelter

Der Handballbezirk Unterfranken trauert um sein Ehrenmitglied Hannelore Stelter! Hannelore verstarb am 1. Januar 2021.


Der Handballbezirk Unterfranken trauert um sein
Ehrenmitglied
Hannelore Stelter!
Hannelore verstarb am 1. Januar 2021

Von 1979 – 1999 war sie Stellvertretende Vorsitzende für Finanzen in der Bezirksspielleitung Unterfranken.

Für ihre lange, hervorragende Mitarbeit in der Bezirksspielleitung, über zwei Jahrzehnte hinweg, wurde Hannelore mit folgenden Auszeichnungen geehrt:

BHV: Große Silberne Ehrennadel 1999
BLSV: Silber / Gold Ehrennadel1996
Ehrenmitgliedschaft des Bezirkes 1999

Der Bezirk Unterfranken sagt Dir, liebe Hannelore, letztmals vielen Dank für Dein Wirken zum Wohle des Handballsportes. 

Hanne, Du wirst im Bezirk Unterfranken für immer unvergessen bleiben.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten ihrer Familie und ihren Freunden.

zurück zur Übersicht


Top