Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Morgen zweite Folge "Experten Daheim"!

Gegen Spanien gehen wir wieder auf Sendung! Dieses mal empfängt Thomas Keupp Max Haider und Dominik Klein - wir freuen uns darauf, EURE Fragen zu beantworten!


Morgen zweite Folge von "BHV meets Handball - Stammtisch: Experten daheim!" diesmal mit Max Haider!
 
Zwar hat es für die DHB-Auswahl leider knapp nicht zu einem Sieg gereicht, aber wir konnten gestern die Premiere unseres neuen Formats "Experten daheim!" feiern. Herzlichen Dank nochmal an Experten Michael Spatz und alle, die eingeschaltet haben!
 
Gegen Spanien morgen Abend gehen wir wieder auf Sendung! Wir haben noch etwas Feintuning betrieben und freuen uns darauf, EURE Fragen zum Spiel live zu beantworten! IHR könnt uns alles, was ihr zum Thema Deutschland gg. Spanien oder allgemein zum Handball wissen wollt, per Nachricht, Email oder in der Story schreiben und wir beantworten die Fragen in der Sendung!
 
Moderator Thomas Keupp empfängt den in München aufgewachsenen ehem. Allacher Spieler Max Haider von den
Eulen Ludwigshafen! In der Halbzeit wird auch Dominik Klein wieder vorbeischauen! Wir freuen uns auf euch und eure Fragen, und natürlich auf das Spiel! Wir übertragen ab 20:20 Uhr im Livestream auf allen unseren Kanälen!
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Foto von Max Haider: Dennis Weißmantel
zurück zur Übersicht


Top