Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Neuer Versuch: Experten daheim-Debüt!

Heute gegen Ungarn Premiere von "BHV meets Handball-Stammtisch: Experten daheim"!


Neues Spiel, neues Glück:

Nachdem die Partie gegen die Kapverden abgesagt wurde, hoffen wir heute gegen Ungarn nicht nur wieder auf Handball, sondern auch auf das Debüt unseres neuen Formats "Experten daheim". Gast von Moderator Thomas Keupp wird wie schon beim ersten Versuch geplant Michael Spatz sein! "Spatzi" war nicht nur selbst Nationalspieler, sondern hat mit zwanzig Jahren im Profihandball bei Vereinen wie dem TV Großwallstadt sicher so einiges zu erzählen!

Freut euch auf unseren Experten-Talk mit reichlich Analyse, Insights und Anekdoten - und auf Spatzis spezielle Erfahrung mit dem Handball in Ägypten....

Wir übertragen ab 20:20 Uhr auf unserem Youtube-Kanal! Hier gehts direkt zum Livestream! Wir freuen uns auf euch!

zurück zur Übersicht


Top