Personelle Neuerungen in Mittelfranken

Die Bezirksspielleitung Mittelfranken hat am 13.01.2021 Annette Löblein zur Bezirksvorsitzenden und Michaela Moßmeier zur Vorsitzenden des Bezirkssportgerichts berufen.


Nach dem überraschenden Tod unseres Bezirksvorsitzenden Jürgen Häckel hat Annette Löblein als 1. Stellvertreterin den Vorsitz im Bezirk kommissarisch übernommen. Inzwischen hat sie sich gut eingearbeitet und unseren Bezirk in dieser schweren Zeit auch sehr gut vertreten. Sie hat sich nun zur Übernahme des Amtes Bezirksvorsitzende bis zum nächsten Bezirkstag bereit erklärt und wurde am 13.01.2021 in dieses Amt berufen.

Das Amt des Vorsitzenden des Bezirkssportgerichts (BSG) war nach dem beruflich bedingten Wegzug von Johann Bund verwaist. Sein Vorgänger Gerhard Nitschke hatte sich bereit erklärt noch einmal als Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Inzwischen konnte er der Bezirksspielleitung die bisherige Beisitzerin Michaela Moßmeier als Vorsitzende des BSG vorschlagen und sie wurde ebenfalls am 13.01.2021 in dieses Amt berufen.

Als neue Beisitzer im BSG konnten Thimo Holst und Constantin Päch berufen werden.

An alle neu Berufenen geht der Dank für ihre Bereitschaft und der Wunsch, dass sie viel Freude in ihren Ämtern haben werden. 

zurück zur Übersicht


Top