Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Mal- und Bastelwettbewerb Alpenvorland

Mit dem "Mal- und Bastelwettbewerb - AV wird kreativ" möchten wir unseren kleinsten (bis einschließlich D-Jugend) im Bezirk Alpenvorland die Möglichkeit bieten auch in der handballfreien Zeit etwas mit Handball zu machen. Hierzu loben wir folgenden Wettbewerb aus.


Wir freuen uns sehr, euch heute die Einladung für die Aktion Mal- und Bastelwettbewerb - AV wird kreativ zukommen zu lassen. 

Das Ressort Jugend des Bezirks Alpenvorland plant unter der Federführung der Jugendsprecher in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten eine Reihe an Angeboten für die coronabedingte handballfreie Zeit auszurollen.

Wir wissen alle nicht, wie lange uns die Pandemie noch begleitet und nachdem der durch die Regierung ausgerufene Lockdown Handball in immer weitere Ferne rückt, ist es umso wichtiger, dass wir unsere Vereinsmitglieder mit solchen Aktionen oder virtuellen Angeboten bei Laune halten. Es wird für uns alle eine Kraftanstrengung werden, dem coronabedingten Mitgliederschwund entgegenzutreten bzw. ihn aufzuhalten. Lasst uns diese Kraftanstrengung gemeinsam bewältigen! 

So findet Ihr hier die offizielle Einladung zum Mal- und Bastelwettbewerb, einen Flyer und die Vorlage für den Ball in A3 und A4. 


vielen Dank 

Eurer Bezirk Alpenvorland

zurück zur Übersicht


Top