Erste digitale VVT im Alpenvorland

Am 18.12.2020 hat die erste digitale Vereinsvertreterversammlung im Bezirk Alpenvorland mit allen Vereinen stattgefunden.


Mit großem, Erfolg konnte der Bezirk Alpenvorland am 18.12.2020 seine erste vollumfängliche Vereinsvertreterversammlung durchführen. Mit über 50 Teilnehmern waren der Großteil der Vereine vertreten und wurden von der Bezirksspielleitung über den aktuellen Stand sowie einen Ausblick auf das Jahr 2021 informiert. Unter anderem ging es um folgende Themen:

  • Spielbetrieb, was bedeuten die aktuellen Entscheidungen für die Vereine
  • Vorschlag von Stefan Schiele und Andreas Heßelmann an den JSPA zur Durchführung einer Qualifikation 
  • Überregionaler AK bzw. AH und AD-Spielbetrieb
  • Aus- und Fortbildungsangebote für Schiedsrichter auch online
  • Mitmachaktionen der Jugendsprecher für die Vereine des Bezirks Alpenvorland
  • Denkanstöße, wie wir zurück ins Training kommen und wie wir auch jetzt schon online mit unseren Spieler/innen arbeiten können
  • Weiter Fortbildungsangebote für Funktionäre (Online)

 Hier finden Sie die Powerpointpräsentation zur Sitzung

Wir bedanken uns bei allen für die zahlreiche Teilnahme und hoffen auch in 2021 weiterhin so gut mit allen zusammenarbeiten zu können. 

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

zurück zur Übersicht


Top