Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Rundschreiben zum Spielbetrieb online!

Der BHV hat ein neues Rundschreiben mit möglichen Szenarien zur Fortführung des Spielbetriebes veröffentlicht.


Der Lockdown ist nach wie vor im vollen Gang und wir können leider noch nicht absehen, wie und wann wieder Spielbetrieb möglich sein wird. Das oberste Ziel des Bayerischen Handball-Verbandes ist es, Handballspielen zu ermöglichen.

Dabei müssen aber die politischen Vorgaben und auch nicht zuletzt unsere Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder berücksichtigt werden. Da aktuell nicht absehbar ist, wie sich gesetzliche Bestimmungen und Infektionszahlen entwickeln, hat der Bayerischer Handball-Verband in den letzten Wochen verschiedene Szenarien erarbeitet, nach denen ein Spielbetrieb für die Saison 2020/2021 im Kalenderjahr 2021 möglicherweise wieder aufgenommen werden könnte.

Diese Szenarien sind im Rundschreiben mit Informationen bzgl. neuer Beschlüsse zum Spielbetrieb 2020/2021 nachzulesen.

zurück zur Übersicht


Top