Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Runde Geburtstage muss man feiern..

Wenn Handballfunktionäre, die fast alle immer noch aktiv den Handball im Oberbayern mitgestalten, einen runden Geburtstag haben ist das wahrlich ein Grund zum Feiern.


Auf dem Foto von links nach rechts (Ingrid Krämer, Helmut Gruber, Hubert Fritsche(80J,) Hans Ebersperger(80J) und Max Panzer(75J), nicht auf dem Foto Dieter Rudat(80J).

Zusammen mit Helmut Gruber (Ehrenvorsitzender) und Ingrid Krämer (aktuelle Bezirksvorsitzend von Oberbayern) trafen wir uns mit den Jubilaren im Augustiner Stammhaus in München zum Weißwurstfrühstück. Durch die Corona Beschränkungen hatten wir uns alle schon lange nicht mehr persönlich gesehen und daher viel zu erzählen. Jeder hat noch die super Stimmung der Gruppenspiele der Handball WM 2019 in der Olympiahalle in München in Erinnerung und jetzt nur die Aussicht auf Handball ohne Zuschauer und mit vielen Einschränkungen. Aber wenigsten für ein paar Stunden hatten wir Spaß und tolle Erinnerungen an einen Sport, der uns alle schon viele lange Jahre begeistert.  

Wir gratulieren auch Hans Berger(80J), Werner Dunzinger(70J) und Manfred Haffke(85J) die leider nicht mit dabei sein konnten.

zurück zur Übersicht


Top