Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Lehrgang des TEAM BAYERN w2005!

Von Sonntag, den 27.09.2020, bis Dienstag, den 29.09.2020, war das TEAM BAYERN w2005 in der Sportschule Oberhaching zu Gast


Auch für den weiblichen Bereich ist nach der Corona-Pause die Talentförderung des BHV wieder angelaufen! In Oberhaching starteten die Mädels von Tom Eck und Attila Kardos mit Physiotherapeutin Franziska Kubasta und Landestrainer Christoph Kolodziej am Sonntag den Lehrgang zur Vorbereitung auf den Deutschland-Cup. Auch bei den Mädels kam es coronabedingt zu einigen Problemen, so konnte unter anderem BHV-Trainer Attila Kardos nicht mit von der Partie sein. Dazu gesellten sich einige verletzungsbedingte Ausfälle, so dass der Lehrgang in leicht veränderter Besetzung stattfand. Dennoch blicken BHV-Trainer Tom Eck und Landestrainer Christoph Kolodziej auf eine gelungene Veranstaltung zurück. Für das TEAM BAYERN w2005 geht es mit Hochdruck weiter mit der Vorbereitung auf den Deutschland-Cup, wir wünschen gutes Gelingen!
 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Blutspendedienst Bayern, Weplayhandball und Craft für die neuen T-Shirts!
 
In Oberhaching teilgenommen haben:
 
Birnkammer, Julika - TSV Schwabmünchen
Christoforis, Eleni - HT München
Contreras Blum, Pia - HSG Erlangen/Niederlindach
Gimmel, Hanna - HSG Fichtelgebirge
Hahn, Mia - TV Münchberg
Demmel, Svenja - HT München
Ewald, Sophia - SpVgg Altenerding
Lammich, Lea - TSV Schwabmünchen
Landmann, Luise - HC Forchheim
Hoke, Laura - SC Vöhringen
Kolb, Jule - TSV Niederraunau
Merkle, Luisa - TSV Meitingen
Ott, Leila - TSV Allach
Rothaug, Lotte - VfL Bad Neustadt
Unruh, Fabienne - TSV Allach
Verweyen, Sarah - TSV Allach
Würdinger, Cosima - TSV Schwabmünchen
Zinkler, Leni - TV Helmbrechts
 

Titelbild und Maskenfoto:

Hinten von links: Tom Eck(Trainer), Franziska Kubasta(Physio), Luise Landmann, Julika Birnkammer, Svenja Demmel, Leni Zinkler, Eleni Christoforis, Sophia Ewald, Mia Hahn, Hanna Gimmel, Lea Lammich, Pia Contreras Blum, Christoph Kolodziej(Landestrainer) Vorne von links: Fabienne Unruh, Leila Ott, Sarah Verweyen, Sophie, Baur, Luisa Merkle, Cosima Würdiger, Lotte Rothaug, Laura Hoke, Jule Kolb

 

 

 

 

 

zurück zur Übersicht


Top