Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Formular zur Corona-Meldung online!

Auf unserer Homepage ist jetzt das Formular zur Meldung von Coronainfektionen in den Vereinen online!


Liebe Vereinsvertreterinnen, liebe Vereinsvertreter,

zum 03.10.2020 soll nun auch der Spielbetrieb im Bayerischen Handball-Verband e.V. starten. Sowohl für euch als auch für uns ist dies mit einem erhöhten Organisationsaufwand verbunden. Um möglichst schnell auf aktuelle Infektionen und Absagen reagieren zu können, bitten wir euch im Falle einer Infektion in eurem Verein, die folgenden Informationen an uns über dieses Formular weiterzuleiten. Alle Mitarbeiter der BHV-Geschäftsstelle sowie im Spielbetrieb werden so über die aktuelle Situation auf dem laufenden gehalten und sollten so entsprechen schnell und unkompliziert auf die Situation reagieren können. Eine zusätzliche Information der spielleitenden Stellen ist aber trotzdem erforderlich!

 Außerdem wurde eine Taskforce „Corona“ unter corona@bhv-online.de eingerichtet, die sich nur mit Corona-Problematiken befasst und keinerlei Auskunft zum Spielbetrieb machen wird. Eine Hotline ist erreichbar von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr unter der 089/15702472.

Hier finden ihr das Formular zur Meldung von Coronainfektionen in den Vereinen als Online-Fragebogen.

Zusätzlich finden ihr hier das Formular zur Erhebung von Kontaktdaten als PDF zur Ausfüllung offline.

Unter folgendem Link finden Sie außerdem die QR-Codes zur Registrierung:

zurück zur Übersicht


Top