Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Saisonstart am 03. Oktober 2020!

Mit dem EP-Beschluss vom 18./19.09.2020 steht nun fest: Die Saison soll wie geplant am 03.10.2020 starten!


 Mit dem Beschluss des Erweiterten Präsidiums von diesem Wochenende sind die Weichen auf Start des Spielbetriebes gestellt! Die kommende Saison soll wie geplant am 03./04.10.2020 starten.
 
Sicher ist bereits jetzt, dass die Durchführung des Spielbetriebes in Zeiten von Corona eine große Herausforderung für alle Beteiligten darstellen wird. Wir bitten daher bereits jetzt darum, gemeinsam für den Handball in Bayern zusammen zu halten und mit Verständnis für die besondere Problematik an die kommenden Aufgaben zu gehen.
 
Die Saison startet wie in den Spielplänen festgelegt, - aber es folgen Detail-Informationen, die die Vereine voraussichtlich Mitte der Woche erhalten.
 
Wir bitten noch um etwas Geduld. Außerdem bitten wir darum, keine Zwischenfragen zu stellen, da diese die Gesamtarbeit hemmen. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, euer BHV.
zurück zur Übersicht


Top