Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

BHV-Camp 2020 ein voller Erfolg!

Letzte Woche lud Dominik Klein zum BHV-Leistungscamp 2020 nach Oberhaching.


Vergangene Woche stand unser BHV-Leistungscamp 2020 in Oberhaching auf dem Plan. Handballbayern konnte auch hier Corona trotzen, und unter Einhaltung eines strikten Hygienekonzeptes gab es für die Spielerinnen und Spieler eine Woche lang Handballsport pur und in allen Facetten.

Gemeinsam mit dem Trainerteam und zahlreichen Sponsoren und Partnern konnte den 34 Spielerinnen und Spielern einiges geboten werden! Auf dem Plan standen zahlreiche Trainingseinheiten vom Trainerteam um Dominik Klein, BHV-Landestrainer Christoph Kolodziej, Physiotherapeutin Leonie Schweinsteiger und BHV-Trainer Bernhard Karg. Durch eine Zusammenarbeit mit dem Bildungsbereich waren auch die BHV-Referenten Sebastian Gerner und Sebastian Servos vor Ort, referierten bei der gleichzeitig stattfindenden C-Lizenzausbildung und trainierten mit den Camp-TeilnehmerInnen. Mit Patricia Horner von Nervenstark - Horner und Ingemar Pohl von Sports Athletic waren außerdem zwei ausgewiesene ExpertInnen für Neuroathletik bzw. handballspezifische Athletik mit von der Partie. 

Alle TeilnehmerInnen erhielten individuell angepasste Arm- oder Wadensleeves von Bauerfeind, auch Einlagen für die Schuhe wurden angeboten. Dazu gab es Campshirt und Camphose von Craft und ein Shirt vom Blutspendedienst des BRK. Wir bedanken uns auch bei allen anderen Partnern Airbody, Molten, Weplayhandball, Blackroll und Togu, die das Event möglich gemacht haben.

Danke an alle fürs mitmachen - ihr wart super! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!


Danke für das Foto an Steffen Eirich!

zurück zur Übersicht


Top