Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Erster Malwettbewerb für unsere Handballkinder in Unterfranken

Beim ersten Malwettbewerb des Bezirks Unterfranken während der Coronazeit beteiligten sich mehrere Künstler von den verschiedensten Vereinen.


Stellvertretend bei einer der Gewinnübergaben für alle teilnehmenden Kinder war die Freude im Hause Johanni groß. Die erst 6-jährige Sophia staunte nicht schlecht, als ihr der Gewinn für den 2. Platz (selbst gestaltete Turniermedaille) in der Altersgruppe bis 10 Jahre von Gerlitta Brunner (Bezirksschulsportreferentin in Unterfranken) überreicht wurde. Mit dem neuen Handball kann sie nun die trainingsfreie Zeit überbrücken und entweder mit ihrer kleinen Schwester, ihrer Mutter bzw. ihrem Vater fleißig weiter trainieren, um dann, wenn die Handballturniere wieder starten, auf Tore- und Medaillenjagd gehen zu können.

Bericht: Gerlitta Brunner
Bild: Kristina Johanni

zurück zur Übersicht


Top