C-Lizenz Kompaktkurse finden statt!

Gute Nachrichten aus dem Bildungsbereich! Die CI und CII Kompaktkurse in Oberhaching und Großwallstadt können stattfinden! Es sind noch Plätze frei!


Wir haben gute Nachrichten aus dem Bereich der C-Lizenzausbildung! Nicht nur waren die ersten Online-Lehrgänge erfolgreich, ab August 2020 kehrt auch in den Präsenz-Lehrgangsbetrieb wieder Normalität ein. 
Die Lehrgänge CI Kompakt vom 02.08. - 07.08.2020 und C II Kompakt vom 24.08. - 28.08.2020 in der Sportschule Oberhaching fnden statt. Es sind jeweils noch 8 Plätze frei!
Auch die Lehränge CI Kompakt vom 28.08. - 02.09.2020 und CII Kompakt vom 03.09. - 07.09.2020 in Großwallstadt finden statt, hier sind noch jeweils 18 Plätze frei!
Für Kurzentschlossene ist das die ideale Gelegenheit, dieses Jahr noch die C-Lizenz zu erwerben! Die Anmeldung erfolgt über den NuLiga-Veranstaltungskalender, für CII und CII in Oberhaching noch bis 29.07. - schnell sein lohnt sich!

zurück zur Übersicht


Top