Planung Spielbetrieb 20/21

Auch wenn der Wettkampfbetrieb im Handball zurzeit immer noch nicht erlaubt ist, ist die Planung der Saison 20/21 mit Spielbeginn am Wochenende 3./4. Okt. natürlich trotzdem voll im Gang.


Die Ligeneinteilung mit Platzziffernvergabe der Senioren ist fertig. Der vorläufige Bezirksspielplan dazu wird am Wochenende generiert und damit könnt ihr dann bei euren zuständigen Hallenbetreibern schon mal versuchen die nötigen Hallenzeiten zu reservieren. Wie immer wird Ingrid Ducksch wieder die zentrale Koordinierungsstelle für die Vereine sein, die in den Hallen der Stadt München spielen.

Alle weiteren Informationen zum Bezirksspielbetrieb findet ihr hier ->  Saison 20/21
Alle Informationen zum bezirksübergreifenden Jugendspielbetreib findet ihr hier  Jugend 2020/2021

zurück zur Übersicht


Top