Ein Dank an die Stadt München

Die Stadt München hat ab 8. Juli 2/3 der Schulsporthallen wieder für den Vereinssport geöffnet und dafür möchten wir uns im Namen aller Handballer in München recht herzlich bedanken.


Zwar unter einigen Auflagen und verbunden mit einem strengen Hygienekonzept, das sicher den einen oder anderen Verein vor einen nicht unerheblichen logistischen Aufwand stellt, sind aber alle glücklich endlich wieder trainieren zu dürfen.
Wir bitten daher auf diesem Weg alle Vereinsverantwortlichen und Sportler sich im Interesse aller wirklich an diese Regeln zu halten. Unsere große Bitte geht da vor allem an unsere Trainer und  erwachsenen Sportlern.

Seid bitte Vorbild für unsere jungen Sportler und helft ihnen zu verstehen warum wir uns alle an diese Regeln halten müssen.

Es war nicht selbstverständlich, dass die Hallen jetzt doch noch vor den Ferien geöffnet wurden und wenn sich jetzt zeigt, dass wir alle verantwortungsvoll damit umgehen und es keine Probleme oder Beschwerden gibt stellt die Stadt  den Vereinen vielleicht auch während der Sommerferien die Hallen zur Verfügung. Viele Jugendliche und Eltern, werden dieses Jahr sicher die Sommerferien zu Hause verbringen und nehmen dann ein Trainingsangebot  ihres Sportvereins während dieser Zeit dankbar an.

zurück zur Übersicht


Top