Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Online-Seminar zu Return to Play!

Der Bayerische Handball-Verband e.V. veranstaltet zum Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb ein Online-Seminar, um seinen Vereinen bestmöglich Informationen und Hilfsmittel zur Verfügung stellen zu können.


Um seine Vereine in den Zeiten der Corona-Epidemie bestmöglich zu informieren und zu unterstützen, veranstalten wir am Freitag, den 03.07.2020 von 18:30 – 20:00 Uhr ein Online-Seminar für Vereine.

Auf dem Plan steht eine ausführliche Vorstellung der politischen Grundlagen, der Situation im Spielbetrieb sowie der Maßnahmen des BHV. Außerdem wird es einen gemeinsamen Austausch mit Tipps zur praktischen Umsetzung für die Vereine geben, bei dem eure Fragen beantwortet werden sollen. Teilt uns mit, was euch interessiert und welche Infos euch am meisten helfen! Die Fragen sollen vorab im Rahmen der Anmeldung über Googleforms, oder auch noch nach der Anmeldung per E-Mail an bayernkannhandball@bhv-online.de gestellt werden. Die Teilnahme ist auf 500 Personen (max. 2 pro Verein) begrenzt, schnell sein lohnt sich!

Alle wichtigen Informationen zum Webinar findet ihr hier in der Ausschreibung!

zurück zur Übersicht


Top