Bayerischer Handball-Verband
E-Mail
Facebook
Suchen
Menü

Trikottag 2020 am 22. Juli!

Der Trikottag der Sportvereine geht in seine vierte Saison! Die Veranstaltung findet trotz Corona statt!


Wir freuen uns, vermelden zu können, dass auch im Jahr 2020 wieder der Trikottag des BLSV stattfindet - mittlerweile zum vierten Mal! Die erfolgreiche Trikot-Tag-Kampagne geht am Mittwoch, den 22.07.2020, in die nächste Runde: Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern können an der Aktion teilnehmen und einen von 30 hochwertigen Trikotsätzen von owayo für ihren Verein oder ihre Schulklasse gewinnen. Als Sonderpreis wird außerdem die Produktion eines Imagefilmes verlost!

Nach 2017, 2018 und 2019 sollen auch bei der vierten Auflage wieder viele Kinder und Jugendliche motiviert
werden, an einem Tag „Farbe für ihren Verein“ zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot
tragen. Lasst uns gemeinsam Flagge für den Handball in Bayern zeigen! Auf geht's - Trikot an, in der Schule und danach!

zurück zur Übersicht


Top