TSV Grafing Bezirksmeister Frauen in Obb

Wir gratulieren der Frauenmannschaft des TSV Grafing zur Bezirksmeisterschaft und der Frauenmannschaft des PSV München zum Aufstieg in die Landeliga.


Auch wenn die Saison 19/20  in ganz Deutschland nicht zu Ende gespielt werden konnte, wurde letztendlich doch für alle eine der Situation angepasste vernünftige Lösung gefunden. Im speziellen Fall in der Bezirksoberliga der Frauen verzichtete der TSV Grafing auf den Aufstieg und der PSV München nahm die Möglichkeit wahr als Tabellenzweiter in die Landesliga aufzusteigen.
Auf Grund der Entscheidung, dass es deutschlandweit in der Saison 19/20 keine Absteiger gibt ist Oberbayern bei den Frauen die kommende Saison mit 3 Mannschaften in der Landesliga und mit 4 Mannschaften in der Bayernliga vertreten. In der Bezirksoberliga werden 13 Mannschaften spielen.

zurück zur Übersicht


Top